Zu Verkaufen

Kári vom Rindbach

Geschlecht: Wallach
Farbe: Rappe
Geburtsdatum: 03.07.2021
Preis: Auf Anfrage
Abstammung:

 

V: Krani fra Hofi M: Bjalla vom Sommerberg
VV: Ölnir frá Akranesi (8.82) VM: Klora frá Hofi MV: Safir vom Sommerberg MM: Botey frá Torfastödum

 

Beschreibung:

Kári ist ein sehr lieber und ausgeglichener Wallach, welcher in der Gruppe ein sehr soziales Verhalten zeigt. Auch im Kontakt zum Menschen ist er stets freundlich und sehr gut zu händeln.
Sein Gebäude überzeugt absolut, er ist kräftig im Körperbau, dennoch elegant, es harmoniert alles miteinander. Nicht nur durch die langen Beine und der ausgesprochen hübsche Kopf, sondern auch seine Doppelmähne mit sehr viel Behang.
Seine Gänge lassen nichts zu wünschen übrig. Der Schritt ist weit geschritten und flott, der Trab ist schwungvoll und taktklar. Auf der Weide zeigt er am liebsten Tölt oder einen sehr schön gesprungen Galopp. Hin und wieder geht er auch Pass.
Kári ist bei uns auf dem Hof 2021 geboren und ist mit gleichaltrigen Pferden im Offenstall und auf weitläufigen Weiden aufgewachsen. Aktuell steht er in einer Wallachherde.
Er wurde regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Schmied vorgestellt.
Er hat Potenzial als Turnierpferd oder Luxus-Freitzeitpferd.

https://guy-vom-rindbach.de/islaender/kari-vom-rindbach/

Bleikja vom Rindbach

Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Geburtsdatum: 10.07.2022
Preis:  Auf Anfrage
Abstammung:
V: Krani fra Hofi M: Brana vom Rindbach
VV: Ölnir fra Akranesi(8,82) VM: Klora fra Hofi VM: Kan fra Haga MM: Bjalla vom Sommerberg
Beschreibung: Bleikja ist eine aufgeweckte und neugierige Stute. Sie ist immer freundlich im Umgang mit anderen Pferden und dem Menschen. Ihr Gebäude ist fein und sportlich mit viel Behang. Ihre Beine sind lang und der Kopf ist schmal und edel geformt. Ihre Gänge sind schwungvoll und taktklar.
Bleikja ist 2021 bei uns auf dem Hof geboren und ist mit gleichaltrigen Pferden im Offenstall aufgewachsen. Aktuell steht sie in einer Stutenherde.
Sie wurde regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Schmied vorgestellt.

 

Oskar vom Rindbach

Geschlecht: Wallach
Farbe: Graufalbe
Geburtsdatum: 09.08.2022
Preis: Auf Anfrage
Abstammung:
V: Orion vom Kronshof (8.4) M: Bjalla vom Sommerberg
VV: Odinn vom Habichtswald (8.79) VM: Emma vom Kronshof VM: Safir vom Sommerberg MM: Botey fra Torfastödum
Beschreibung: Oskar ist ein sehr mutiger und ausgeglichener Wallach. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und neugierig.
Er hat einen wunderschönen Körperbau mit langen Beinen, geradem Rücken und viel Behang. Außerdem ist er genau wie sein Vater Orion vom Kronshof sehr groß gebaut.
Seine fünf Gänge sind ausgeglichen und schön. Der Schritt ist schön geschritten, der Trab ist schwungvoll und taktklar. Auf der Weide zeigt er am liebsten Tölt oder einen sehr schön gesprungen Galopp oder Pass.
Oskar ist bei uns auf dem Hof 2022 geboren und ist mit gleichaltrigen Pferden im Offenstall und auf weitläufigen Weiden aufgewachsen. Aktuell steht er in einer Wallachherde.
Er wurde regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Schmied vorgestellt.
Er hat Potenzial als Turnierpferd oder Freizeitpferd.